Jurassic World – Chris Pratt flüchtet vor den Dinos: Neues Poster und Filmclip

Spread the love

In der Comicverfilmung Guardians of the Galaxy verschlug es Schauspieler Chris Pratt noch in fremde Galaxien. In Jurassic World bekommt er es hingegen mit Urbewohnern der Erde zu tun. Die Wartezeit, bis das Spektakel von Universal Pictures auf die große Leinwand projiziert wird, beträgt nur noch zwei Wochen. Seit dem letzten Ableger sind gut 14 Jahre vergangen. Eine Lücke, die im Universum von Jurassic Park für einige Neuerungen gesorgt hat. So gilt die Isla Nublar mit ihrem Vergnügungspark inzwischen als das Event für Familien und Kinder – bis zu jenem Tag, an dem alles aus den Fugen gerät und eine Eigenkreation ausbricht. Dabei handelt es sich ausgerechnet um den Indominous Rex, einen Dinosaurier, der künstlich im Labor erschaffen wurde. Auf dem chinesischen Poster kommt Chris Pratt gerade noch so davon. Dass der Mime im Laufe des Films noch öfter vor messerscharfen Zähnen und Klauen davonrennen muss, dürfte auf der Hand liegen. Jurassic World startet am 11. Juni in den Kinos und spielt rund 22 Jahre nach dem Erstling, der 1993 unter der inszenatorischen Leitung von Kultregisseur Steven Spielberg die Kinos stürmte.

Geschrieben am 28.05.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Jurassic Park, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren