Jurassic World: Das gefallene Königreich – Owen sitzt fest: Exklusive deutsche Filmszene

Spread the love

Die Jurassic World ist dem Untergang geweiht und wir sind in Das gefallene Königreich hautnah dabei! In genau zwei Wochen macht der T-Rex erneut Jagd auf Owen Grady (Chris Pratt). Diesmal gibt es allerdings einen viel ernsteren Hintergrund, denn die Isla Nublar droht nach einem heftigen Vulkanausbruch unbewohnbar zu werden. Zeit für eine Rettungsaktion? Im exklusiven deutschen Filmclip, den wir Euch passend zum Kinostart am 06. Juni 2018 präsentieren, schieben sich Dino-Flüsterer Owen (Chris Pratt, Guardians of the Galaxy) und Parkleiterin Claire (Bryce Dallas Howard aus The Village, Black Mirror) gegenseitig die Schuld an der misslichen Lage in die Schuhe. Denn auch sie bekommen es mit der Angst zu tun, als sie den wahren Zweck ihres neuen Jurassic World-Besuchs begreifen. Ob Gaststars wie Publikumsliebling Jeff Goldblum helfen und die Katastrophe abwenden können? Seine Weltpremiere hatte das mit Spannung erwartete Sequel vor wenigen Tagen in Spanien, der Heimat vonRegisseur J.A. Bayona. Erste Twitter-Reaktionen versprechen einen epischen Sommerblockbuster, der die unverkennbare Handschrift des Filmemachers trägt.

Vier Jahre sind vergangen, seit der Themenpark samt Luxus-Resort von gefährlichen Dinosauriern zerstört wurde. Seit die Menschen von der Isla Nublar fliehen mussten, behaupten sich nun die übrig gebliebenen Saurier als unangefochtene Herrscher des Dschungels. Doch als der inaktiv geglaubte Vulkan der Insel anfängt zu brodeln, müssen Owen (Chris Pratt) und Claire (Bryce Dallas Howard) zurückkehren, um die letzten Dinosaurier vor dem Aussterben zu bewahren.

Die Rettungsaktion erweist sich als gefährlicher als gedacht, da auf dem Terrain der Insel bereits bei ihrer Ankunft Lava regnet. Während Owen verzweifelt versucht, seinen Raptor Blue zu retten, kommen die übrigen Expeditionsmitglieder einer Verschwörung auf die Spur, durch die die Erde in den lebensfeindlichen Zustand der Urzeit zurückkatapultiert werden könnte.

©Universal Pictures

Geschrieben am 25.05.2018 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren