Jurassic World – Der Park ist eröffnet: Deutscher Teaser zur Premiere am Freitag

Filmfans dürfen sich aktuell gleich doppelt auf den kommenden Freitag freuen. Der hält nämlich nicht nur die Trailer-Premiere zum mit Spannung erwarteten Star Wars: The Force Awakens bereit, sondern erlaubt uns außerdem einen Abstecher in die Jurassic World von Universal Pictures und Filmemacher Colin Trevorrow. Erste Gehversuche sind aber schon jetzt mit dem offiziellen Teaser möglich, der uns ab sofort auch in deutscher Sprache vorliegt – wie gewohnt im Anhang dieser Meldung. Trevorrow setzt mit seiner Fortsetzung lange nach den Geschehnissen aus dem kultigen Original von Steven Spielberg an. Im Sommer 2015 zieht es uns dann wieder auf die Isla Nublar, die mittlerweile zum voll funktionstüchtigen, von Tourismus geprägten Vergnügungspark ausgebaut wurde. Zu den Besuchern und Anwohnern gehören Judy Greer (Verflucht), Jake Johnson, Vincent D’Onofrio, Nick Robinson, Irrfan Khan (Life of Pi), Omar Sy und auch Ty Simpkins aus Insidious.

Jurassic World

Geschrieben am 25.11.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Jurassic World, News