Jurassic World – Dreharbeiten abgeschlossen: Regisseur sendet bissige Grüße

Spread the love

Nach 140 Drehtagen war am Set von Jurassic World nun endlich Schluss! Den Fall der letzten Klappe haben Cast und Crew um Colin Trevorrow mit einem weiteren Schnappschuss vom Dreh gefeiert, umrahmt von den längst versteinerten Zähnen eines T-Rex. Es dürfte daher nur noch eine Frage der Zeit sein, bis Universal Pictures mit ersten bewegten Bilder auf die Neueröffnung des Jurassic Park aufmerksam macht. Bis zum geplanten Kinostart in 2015 bleibt dem Team aber noch ein gutes Jahr Zeit. Zu den Bewohnern der modernen Parkanlage gehören neben Chris Pratt (Guardians of the Galaxy) unter anderem auch Judy Greer (Verflucht), Bryce Dallas Howard (The Village), Irrfan Khan (Life of Pi), Omar Sy und Ty Simpkins (Insidious). Die Produktion aus dem Hause Universal Pictures verzichtet im Sommer 2015 auf bekannte Darsteller wie Sam Neill sowie Jeff Goldblum, die sich diesmal bewusst von den tödlichen Gefahren im Jurassic Park fernhalten. Für die schriftliche Vorlage zur Fortsetzung, die wieder auf Isla Nublar angesiedelt ist, waren die Reboot-erfahrenen Rick Jaffa und Amanda Silver (Rise of the Planet of the Apes) verantwortlich.

Jurassic World
Jurassic World

Geschrieben am 06.08.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Jurassic World, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren