Jurassic World – Sequel findet einen Bösewicht, entsteht ohne Jeff Goldblum

Spread the love

Dass Jeff Goldblum in Independence Day 2 dabei sein würde, bestätigte Regisseur Roland Emmerich bereits häufiger. Jetzt meldete sich der Schauspieler auch selbst zu Wort und betonte, dass er von den Produzenten kontaktiert wurde: „Sie haben mit mir darüber gesprochen, wieder in die Rolle als David Levinson zu schlüpfen. Sie sind alle sehr aufgeregt und ich gespannt darauf zu sehen, was sie auf die Beine stellen. Lesen durfte ich bisher nämlich noch nichts,“ so der Die Fliege-Star gegenüber der Huffington Post. Gleichzeitig dementierte er, was in Fankreisen des Jurassic Park-Universums bereits befürchtet wurde: Jeff Goldblum taucht nicht wieder in der Welt der Dinosaurier auf. Goldblum verriet, dass man ihn weder angerufen noch auf andere Weise kontaktiert habe. Da die Arbeiten an Jurassic World inzwischen weit fortgeschritten sind und auch Sam Neill seine Abwesenheit bestätigte, darf inzwischen davon ausgegangen werden, dass die kommende Fortsetzung gänzlich ohne ehemalige Figuren auskommen wird. Wie sich Jurassic Park ohne Dr. Alan Grant und Dr. Ian Malcolm anfühlt, erfahren wir Sommer 2015 in den Kinosälen.

Ihren Bösewicht hat die kommende Regiearbeit von Colin Trevorrow aber immerhin schon gefunden. Vincent D’Onofrio (Chained) darf sich in dem Neustart des Klassikers von Steven Spielberg als böser Gegenpol zu den bestätigten Darstellern wie Bryce Dallas Howard, Chris Pratt (Parks and Recreation) und Insidious-Star Ty Simpkins austoben. Laut Deadline hat sich zudem der indische Star Irrfan Khan (Life of Pi) im Cast der Universal Pictures-Produktion eingefunden.

Vincent D’Onofrio (rechts) in „Chained“

Geschrieben am 01.03.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Independence Day 2, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren