Jurassic World – Erster Blick auf die gefährliche, tödliche Dinozüchtung D-Rex

Spread the love

Das große Geheimnis um den Indominus Rex (ehemals Diabolus Rex/D-Rex) scheint gelüftet. Im Rahmen der Marketing-Vorbereitungen sind nun erstmals Bildeindrücke zu dem neuen Hybrid-Saurier aus Jurassic World aufgetaucht, die einen gräulichen, mit scharfen Stacheln und markanter Textur gezeichneten Parkbewohner zeigen. Zusammen mit einem echten Klassiker, dem beliebten Tyrannosaurus Rex, steht er ganz oben auf der Nahrungskette – zum Leidweisen der angereisten Besucher. Denn die müssen sich im neuen Film von Colin Trevorrow auf eine Begegnung mit der gefräßigen Kreatur gefasst machen. Im Film bereiten wir uns zusammen mit Nick Robinson (The Fifth Wave) und Nachwuchsdarsteller Ty Simpkins aus Insidious auf einen vermeintlich harmlosen Ausflug in die Jurassic World vor. Dort lässt der Ärger allerdings nicht lange auf sich warten. Eine neue genetische Züchtung ist aus der Gefangenschaft entwischt und treibt nun unkontrolliert im Park ihr Unwesen. Mittendrin: Namhafte Darsteller wie Judy Greer (Verflucht) und Jake Johnson, Vincent D’Onofrio, Nick Robinson, Irrfan Khan (Life of Pi), Omar Sy und auch Ty Simpkins aus Insidious. Die Hauptrollen verkörpern Bryce Dallas Howard aus The Village oder Das Mädchen aus dem Wasser und Actionstar Chris Pratt aus dem aktuellen Comicerfolg Guardians of the Galaxy.

d-t-rex

-d-t-rex-2

Geschrieben am 15.01.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Jurassic World, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren