Jurassic World – Intouchables-Star unterschreibt für eine Rolle im Filmreboot

Spread the love

Omar Sy, das Aushängeschild des französischen Kassenschlagers The Intouchables (Ziemlich beste Freunde), hat einen Großauftrag aus Hollywood an Land gezogen. Sy wird zusammen mit Bryce Dallas Howard, Chris Pratt (Parks and Recreation), BD Wong, Irrfan Khan (Life of Pi), Vincent D’Onofrio (Chained) und Insidious-Star Ty Simpkins im Filmreboot Jurassic World vor der Kamera stehen. Sy machte mit einem Tweet auf seine Verpflichtung aufmerksam: „Ich bin ein großer Fan der Saga und stolz darauf, ein Teil des Casts von Jurassic World sein zu können.“ Details zu seiner Rolle liegen zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht vor. Steven Spielberg wird als Schöpfer des Originals zwar nicht selbst auf dem Regiestuhl Platz nehmen, die Produktion aber zumindest als Produzent überwachen. Ihm zur Seite stehen Frank Marshall und Pat Crowley. Wie sich Jurassic Park ohne Dr. Alan Grant und Dr. Ian Malcolm anfühlt, erfahren wir Sommer 2015 in den Kinosälen.

Omar Sy in "Ziemlich beste Freunde"

Omar Sy in „Ziemlich beste Freunde“

jurassic_world_logo_a_l

Geschrieben am 21.03.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren