Jurassic World – Vom Oldboy zum Gejagten: Josh Brolin für Rolle gehandelt

Spread the love

Er war dabei, als die Goonies zu ihrer berühmten Schatzsuche aufbrachen. Nun soll Josh Brolin erneut für eine Produktion von Steven Spielberg vor der Kamera stehen. Mit Jurassic World knüpft der Kultfilmer an seinen Kassenschlager von 1993 an, überlässt in diesem Fall jedoch Colin Trevorrow das Ruder auf dem Regiestuhl. Brolin, der ab Dezember 2013 zudem als Oldboy in den Kinos zu sehen ist, könnte prominenten Zuwachs für den Nachfolger bedeuten, dessen Kinostart momentan für 2015 vorbereitet wird. Eine offizielle Bestätigung lässt – wie bei den bisherigen Ankündigungen auch – noch auf sich warten. Sollten die Gerüchte der Wahrheit entsprechen, erweitert Brolin die Darstellerriege um Bryce Dallas Howard, Ty Simpkins und Nick Robinson. Rick Jaffa und Amanda Silver, die beiden Drehbuchautoren hinter dem erfolgreichen Planet der Affen: Prevolution (Rise of the Planet of the Apes), steuern das passende Skript bei. Jurassic World soll wieder auf Isla Nublar angesiedelt sein, die mittlerweile als moderner Vergnügungspark fungiert.

Josh Brolin in „Oldboy“

Geschrieben am 21.10.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Jurassic Park, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren