Jurassic World – Regisseur präsentiert Schatten seines neuen Dinosauriers

Spread the love

Die Bedrohung wird größer, lauter und hat sehr viel mehr Zähne als ein T-Rex oder Spinosaurus. Besucher der Jurassic World treffen nächstes Jahr auf eine ganz neue Gattung mit Codenamen Diabolus. Trevorrow erklärt: „Ja, es wird einen neuen Dinosaurier geben, den die Genetiker geschaffen haben. Hierfür wurde die DNA einiger anderer Spezies verrührt. Ich weiß, dass bei den Fans die Alarmglocken läuten, wenn man ihnen von einem abgewandelten Dinosaurier erzählt. Das kann ich sogar verstehen. Aber wir tun nichts, was Michael Crichton nicht schon in seinen Büchern suggeriert hätte. Der Dinosaurier wird kein mutierter Freak mit einem Schlangenkopf und Tentakeln. Es wird einfach nur ein neuer Dino, den die Genetiker kreiert haben, um ein neues Level des Machbaren zu erreichen“, so Trevorrow. Doch wie wird der neue Dinosaurier aussehen? Ein Bild vom Set gewährt uns heute einen ersten Blick auf den Schatten des Dinos. In voller Pracht werden wir ihn dann im Sommer 2015 zu sehen bekommen, wenn Jurassic World in den Kinos startet.


Jurassic World

Geschrieben am 18.06.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Jurassic World, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren