Jurassic World – The Office-Star Andy Buckley für Rolle in Sequel verpflichtet

Spread the love

Andy Buckley, bekannt für seine Rolle als David Wallace in der inzwischen abgesetzten TV-Serie The Office, kehrt dem Büro den Rücken zu und stürzt sich im Gegenzug ins Reich der Dinosaurier. Somit leistet der Schauspieler Kollegen wie Chris Pratt, Judy Greer, Bryce Dallas Howard, Jake Johnson, Vincent D’Onofrio, Nick Robinson, Irrfan Khan, Omar Sy und Ty Simpkins Gesellschaft, die alle schon erfolgreich für einen Part in Jurassic World unter Vertrag genommen werden konnten. Das aufwendige Projekt aus dem Hause Universal Pictures trifft Sommer 2015 auf die Kinoleinwände und wird gänzlich neue Figuren im gleichen Universum einführen. Sam Neill sowie Jeff Goldblum werden somit nicht mehr mit von der Partie sein und sich von den Gefahren im Jurassic Park fernhalten. Regisseur Colin Trevorrow, bekannt für Safety Not Guaranteed, schwingt das Regiezepter und inszeniert nach einem Drehbuch von Rick Jaffa, Amanda Silver und Derek Connolly.

fhd010LWO_Andy_Buckley_001

Jurassic World

Geschrieben am 08.05.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Jurassic World, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren