Jurassic World – Dinogehege und Streichelzoo: Die neue Parkanlage im Überblick

Spread the love

Wie wäre es mit einem Besuch im T-Rex-Königreich oder dem Streichelzoo der sanften Riesen? Diese und noch viele weitere Attraktionen lassen sich ab 2015 in der generalüberholten Jurassic World bewundern. Eine Übersichtskarte zu den zahlreichen Sehenswürdigkeiten liegt uns schon jetzt vor. Bei JurassicLegacy.org sind abfotografierte Versionen der Isla Nublar-Anlage aufgetaucht, die uns erstmals einen ausführlichen Blick auf die modernisierte, für den Massentourismus ausgebaute Welt der Dinosaurier ermöglichen. Eine besonders gefährliche Eigenzüchtung (wir berichteten) sucht man darauf zwar noch vergeblich. Die praktische Übersichtskarte deutet jedoch auf die Echtheit der kürzlich veröffentlichten Informationen hin, in denen bereits von einem Streichelzoo und der thematisch passenden Achterbahn mit Namen „Gyrosphere“ die Rede war.

Den Kampf gegen die Bestie nehmen 2014 unter anderem Judy Greer (Verflucht), Bryce Dallas Howard (The Village), Jake Johnson, Vincent D’Onofrio, Nick Robinson, Irrfan Khan (Life of Pi), Omar Sy und Ty Simpkins (Insidious) auf. Die aufwendige Produktion aus dem Hause Universal Pictures trifft im Sommer 2015 auf die Kinoleinwände und verzichtet auf bekannte Darsteller wie Sam Neill sowie Jeff Goldblum, die sich bewusst von den Gefahren im Jurassic Park fernhalten.

Jurassic World
Jurassic World
Jurassic World
Jurassic World
Jurassic World
Jurassic World

Geschrieben am 23.05.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Jurassic World, News, Top News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren