Jurassic World – Universal enthüllt Indominous Rex, frische Szenen in drei TV-Spots

Spread the love

Produkteplatzierungen sind in den Medienwelt nichts Ungewöhnliches. Auch Jurassic World setzt auf die Unterstützung diverser Sponsoren und beglückt sie im Gegenzug mit einer prominenten Werbefläche. Autohersteller Mercedez Benz darf sich beispielsweise über ein gemeinsames Foto mit dem neuen Indominous Rex freuen. Auf dem Schnappschuss hält der Dinosaurier immerhin schon einmal das Gesicht in die Kamera und gewährt neugierigen Fans von Jurassic Park einen Blick auf dessen messerscharfen Zähne. Die kommen übrigens am 11. Juni zum Einsatz, wenn das gefährliche Wesen über das Parkgelände stampft und nach schmackhaften Menschen Ausschau hält. Die Figuren von Sam Neill und Jeff Goldblum werden dieses Mal allerdings verschont und genießen ihre Rente. Neu an der vordersten Front kämpfen Chris Pratt und Nick Robinson. Auf dem Regiestuhl machte es sich der Independent-Regisseur Colin Trevorrow gemütlich, während ihm Steven Spielberg über die Schultern blickte und das aufwendige Sequel als Produzent überwachte.

Das Original erschien 1993 in den Kinos und brachte es nach mehrmaligen Auswertungen auf ein weltweites Einspielergebnis von über eine Milliarde Dollar. Ob die Zuschauer erneut in Scharen den Kinosaal betreten? In wenigen Wochen wissen wir es genauer.

Geschrieben am 19.05.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Jurassic World, News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren