Kampf der Titanen 2 – Orphan-Duo übernimmt Sequel-Drehbuchvorlage

Spread the love

Für die kommende Entstehung des Fantasy-Sequels Kampf der Titanen 2 holen sich Warner Bros. und Legendary Pictures einen weiteren Filmschaffenden aus dem düsteren Metier ins Boot. Nachdem am vergangenen Freitag erst Jonathan Liebesmann (Darkness Falls und die Platinum Dunes Produktion Texas Chainsaw Massacre: The Beginning) für den Regieposten bestätigt werden konnte, wurde das Autoren-Duo David Leslie Johnson und Dan Mazeau nun mit der passenden Drehbuchvorlage beauftragt. Die beiden Amerikaner zeichneten in der Vergangenheit für Orphan und das kommende Märchen-Abenteuer Red Riding Hood verantwortlich. Die kommende Fortsetzung des erfolgreichen Remakes, das bisher rund 500 Millionen Dollar an den Kinokassen einspielen konnte, wird mit großer Wahrscheinlichkeit direkt mit dreidimensionaler Technik gefilmt. Sam Worthington (Avatar) wird einmal mehr in der männlichen Hauptrolle zu sehen sein.

Geschrieben am 14.06.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Kampf der Titanen, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren