Kansen – New Line Cinema sichert sich Rechte für Remake

Spread the love

Wir konnten uns glücklich schätzen, als die Remakewelle nach vielen Ankündigungen endlich abgeebt war. Leider vermeldet New Line Cinema, dass sie sich die Rechte an dem verworrenen Krankenhaus-Horror Kansen gesichert haben. Der Film ist in Amerika besser bekannt unter dem internationalen Titel Infection. Kansen war so erfolgreich und beliebt, dass man gleich einen Nachfolger produzierte, der sich Yogen nennt. Beide Film sind bisher nicht in Deutschland erhältlich, werden es aber mit Sicherheit bald sein. Den Trailer zum Original kann man sich übrigens hier ansehen. Weitere Details zum Remake sind momentan noch nicht bekannt. Wir bleiben am Ball!

Ein japanisches Krankenhaus kämpft im wahrsten Sinne des Wortes ums Überleben. Während die Notfälle in der Eingangshalle darauf warten, endlich an die Reihe zu kommen, fehlt hinter den Kulissen das notwendige Personal. Denn weil seit einigen Tagen kein Lohn mehr bezahlt werden kann, sind bereits etliche Krankenschwestern und Ärzte nicht mehr zur Arbeit gekommen. Somit kann die Versorgung der Patienten nicht mehr gewährleistet werden und der Oberarzt lässt die Notaufnahme schliessen und ankommende Krankenwagen schickt er einfach wieder fort. Kurz darauf bricht eine merkwürdige Krankheit aus. Ein Patient, dessen Organe sich in grünen Schleim verwandeln, steckt immer mehr Mitarbeiter in Kranke an.

Geschrieben am 15.03.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren