As Above, So Below – Panik in den Katakomben von Paris: Neues Plakatmotiv

Spread the love

Was kann während einer Führung durch die Katakomben von Paris schon schieflaufen? Offenbar eine ganze Menge, wie die unheimlichen Found Footage-Aufnahmen aus dem kommenden Horror-Thriller As Above, So Below (Katakomben) von John und Erik Dowdle belegen. Ein brandneues Plakatmotiv, welches sich wie gewohnt nach dem Umblättern findet, deutet ebenfalls bereits auf den nahen Tod hin. Doch welches Geheimnis verbirgt sich in den schaurigen Katakomben? Universal Pictures lässt uns ab dem 28. August auch in deutschen Lichtspielhäusern auf Spurensuche gehen. Unter Paris erstreckt sich ein Netz aus kaum erforschten Katakomben, angefüllt mit den Gebeinen unzähliger Bürger, die hier bis ins 19. Jahrhundert hinein beigesetzt wurden. Die unheimliche Gruft ist der Abenteuerspielplatz für ein Team junger Forscher, die in dem unerforschten Labyrinth aus Knochen auf ein Geheimnis und den Beginn von Wahnsinn und Terror stoßen.

Geschrieben am 28.05.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren