Kate – Cedric Nicolas-Troyan setzt ungewöhnlichen Rache-Thriller für Netflix um

Rachefilme gibt es bekanntlich wie Sand am Meer. Ganz aktuell läuft hierzulande Peppermint in den Kinos, in dem Jennifer Garner (Alias – Die Agentin) die Mörder ihrer Familie aufsucht. Während das Action-Drama dem klassischen Schema des Subgenres folgt, könnte uns mit Kate ein Vertreter der etwas anderen Art bevorstehen. Darin geht es nämlich um eine weibliche Attentäterin, die vergiftet wird und aufgrund dessen nur noch 24 Stunden zu leben hat. Statt die Zeit mit den Menschen zu verbringen, die ihr nahe stehen, schwört sie Rache und jagt die verantwortlichen Männer quer durch ganz Tokyo. Schließlich will sie jeden Einzelnen von ihnen auf grausame Art und Weise töten, bevor sie unweigerlich dem Gift erliegt. Das Projekt wird exklusiv für Netflix produziert. Regie führt Cedric Nicolas-Troyan, der das Drehbuch zur gefloppten Märchenverfilmung The The Huntsman: Winter’s War schrieb. David Leitch, bekannt für Deadpool 2 und die beiden John Wick Filme, wird Kate als Produzent überwachen. Mit einem Veröffentlichungstermin ist 2020 zu rechnen.

Macher von „Deadpool 2“ setzen Rachefilm für Netflix um. ©Fox

Geschrieben am 07.12.2018 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren