Kidnapped – Erste Plakatmotiv zum kommenden Geisel-Thriller aus Spanien

Spread the love

Passend zum European Film Market in Berlin macht Filmax Entertainment heute mit einem neuen Plakatmotiv auf die Genre-Produktion Kidnapped (Secuestrados) aufmerksam, die im vergangenen Sommer vollständig in Spanien abgedreht werden konnte. Das Projekt markiert die Regierückkehr des Filmemachers Miguel Ángel Vivas, der sich zuletzt im Jahr 2002 hinter der Kamera eines Spielfilms platzierte. Kidnapped erzählt die Geschichte einer Familie, die ein neues Haus beziehen. Kaum eingetroffen, werden sie dort auch schon von verhüllten Männern in Roben als Geiseln genommen. "Das Hauptthema unseres Films ist Terror – ausgelöst durch Angst und Gewalt," erklärt das Produzenten-Duo Borja Pena und Emma Lustres. "Während der Dreharbeiten achten wir dabei besonders auf Realismus, damit der Zuschauer die gleichen Emotionen erleben wie unsere Protagonisten. Das Thema ist dabei durchaus aktuell in unserer Gesellschaft." Die Hauptrollen spielen Fernando Cayo, Ana Wagener und Manuela Vellés.

 
 
Geschrieben am 08.02.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren