Kidnapped – Filmax Entertainment und Vaca greifen Geisel-Thematik auf

Spread the love

Filmax Entertainment, das Produktionshaus hinter [REC] oder Fragile, sorgt auch weiterhin für zahlreiche Horror-Exporte aus Spanien. In Zusammenarbeit mit Vaca Films hat das Unternehmen nun den kommenden Psycho-Thriller Kidnapped (Secuestrados) angekündigt, der seit wenigen Wochen unter der Regie von Miguel Ángel Vivas gedreht wird und noch in diesem Jahr in spanischen Lichtspielhäusern Premiere feiern soll. Das Projekt erzählt die Geschichte einer Familie, die ein neues Haus beziehen. Kaum eingetroffen, werden sie dort auch schon von verhüllten Männern in Roben als Geiseln genommen. "Das Hauptthema unseres Films ist Terror – ausgelöst durch Angst und Gewalt," erklärt das Produzenten-Duo Borja Pena und Emma Lustres. "Während der Dreharbeiten achten wir dabei besonders auf Realismus, damit der Zuschauer die gleichen Emotionen erleben wie unsere Protagonisten. Das Thema ist dabei durchaus aktuell in unserer Gesellschaft." Die Hauptrollen spielen Fernando Cayo, Ana Wagener und Manuela Vellés.

Geschrieben am 18.06.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren