Kill Bill 3 – Maya Hawke als Tochter der Braut? 23-Jährige nimmt Stellung

Spread the love

Was wird das letzte Werk von Kult-Regisseur Quentin Tarantino, welches das Licht der Leinwand erblicken darf? Viele Fans wollen es endlich wissen, doch bislang konnte sich der Hollywood-Gigant noch nicht festlegen. Fällt die Wahl vielleicht auf eine Schauermär, auf einen Spaghetti-Western oder doch eher auf ein Sequel zu einer seiner bestehenden Produktionen? Im Moment ist alles möglich.

Tarantino will im Hinblick auf seine derzeit noch offene Entscheidung nichts überstürzen, um sicherzustellen, dass er sich am Ende seiner Karriere auch mit einem echten Knall von der Filmindustrie und seinen loyalen Fans in seine wohl verdiente Rente verabschiedet!

Eine Möglichkeit, die der Filmemacher nach wie vor ernsthaft in Betracht zieht, ist Kill Bill Vol. 3. Der Amerikaner habe sich in jüngster Vergangenheit sogar schon mit seiner damaligen Hauptdarstellerin Uma Thurman alias The Bride getroffen, um verschiedene Optionen bezüglich dem potenziellen Franchise-Revival durchzugehen. Begegnet die Mörderbraut noch einmal Elle Driver? Wer weiß…

Muss Uma Thurman noch einmal ran? ©Miramax

Noch einmal KILL BILL nach 20 Jahren?

Der Schöpfer von unvergessenen Kult-Filmen wie Pulp Fiction oder Django Unchained meldete sich vor einigen Wochen zuletzt zu diesem Thema zu Wort und verriet, dass es ihn durchaus reizen würde, die Charaktere 20 Jahre nach den Ereignissen aus den letzten beiden Volumes zurückzubringen.

Der Gedanke, dass Mutter und Tochter zwei Jahrzehnte lang in Frieden leben konnten, jetzt aber von Nikki Greens Rachefeldzug zur Flucht gezwungen werden, gefalle ihm genauso wie die Vorstellung, Uma Thurmans Tochter Maya Hawke aus Stranger Things BB, die Tochter der Braut, spielen zu lassen: «Das wäre verdammt aufregend!», schwärmte der 58-Jährige vergangenen Sommer.

Maya Hawke und Co. in der 4. Staffel von Stranger Things. ©Netflix

Was Maya Hawke davon hält

Seither wundert sich natürlich jeder Liebhaber Tarantinos und klarer Befürworter dieses Vorhabens, was eigentlich Hawke selbst von dieser Idee hält. The Guardian ließ sich die Gelegenheit nicht nehmen, die Schauspielerin während eines aktuellen Interviews darauf anzusprechen:

«Im Internet kursieren immer wieder mal Gerüchte wie diese. Aber Quentin arbeitet nur nach seinem eigenen Terminkalender. Er tut, was er tun will, wann auch immer er es tun will. Ich kenne ihn schon mein ganzes Leben und sollte er es jemals erneut in Betracht ziehen, mit mir zusammenzuarbeiten, dann wäre ich natürlich liebend gerne wieder dabei», so die 23-Jährige im Gespräch.

Was es am Ende auch wird – wir sind uns sicher, dass Quentin Tarantino mit einem Film von der Bühne gehen wird, der uns allen lange in Erinnerung bleiben wird. Bis es allerdings soweit ist, bleibt uns nichts anderes übrig, als ordentlich Tee zu trinken und abzuwarten, bis der Herr die Identität seines finalen Streifens endlich der Öffentlichkeit mitteilt.

©Miramax

Geschrieben am 03.11.2021 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Kill Bill 3, News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren