Kill Switch – Dan Stevens versucht im Teaser das Ende der Welt abzuwenden

Spread the love

Gelingt es Dan Stevens, die Welt zu retten? Im kommenden Sci/Fi-Thriller Kill Switch schlüpft der ehemalige Star aus der Hitserie Downtown Abbey und dem Psycho-Thriller The Guest in die Rolle des Piloten Will Porter. Dieser muss in einer weit entfernten Zukunft entsetzt festellen, dass ein Experiment zur Gewinnung unendlicher Energie fürchterlich daneben ging. Die Kraft, die man aus Paralleluniversen abzapfen wollte, könnte den gesamten Planeten auslöschen. Um ihn und seine Familie vor dem sicheren Untergang zu bewahren, soll Porter nun in eine implodierende Welt reisen und dort eine mysteriöse Box mit unbekanntem Inhalt zu einem Turm bringen. Denn nur dann besteht noch Hoffnung auf einen Neuanfang. Kill Switch, der visuell an ein Videospiel erinnern soll, markiert das Spielfilmdebüt von Tim Smit, der hier seinen Kurzfilm What’s In The Box? auf die Kinoleinwand adaptiert. In den USA feiert der Film, zu dem wir Euch im Anhang den offiziellen Trailer zeigen können, schon im Juni 2017 Premiere. Wann Dan Stevens hierzulande seine Fähigkeiten als Superpilot unter Beweis stellen darf, steht zum aktuellen Zeitpunkt noch aus.

Geschrieben am 04.05.2017 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren