Kill Theory – KSM bringt Horror-Thriller von Chris Moore und Lionsgate

Spread the love

Bisher vornehmlich auf produzierender Ebene tätig, unter anderem bei Joy Ride, American Pie und Feast, nahm Chris Moore für BenderSpink und Lionsgate Films erstmals selbst auf dem Regiestuhl Platz, um den Horror-Thriller Kill Theory zu inszenieren. NewKSM wertet die sechs Millionen Dollar teuere Produktion ab dem 03. September als Leih-DVD und Blu-ray in den Videotheken aus, gefolgt von einer im Handel zu erwerbenden Fassung am 08. Oktober 2009. Außer einer Bildergalerie und dem obligatorischen Trailer liegt kein weiteres Bonusmaterial bei. Fühlst du dich imstande, an das Undenkbare zu glauben? Dieser Frage müssen sich sieben Studenten stellen, als sie in einer abseits gelegenen Ferienwohnung ihren Abschluss feiern, denn schon um 6 Uhr am nächsten Morgen müssen sechs von ihnen tot sein – nur einer kann überleben. Wer immer es sein wird, diese Person kann frei und ungehindert gehen. Sollte um 6 Uhr aber mehr als eine Person noch Leben sein, werden alle sterben! Die Studenten müssen sich gegenseitig töten, um zu überleben, Freunde und Paare müssen sich gegeneinander stellen – und die Uhr tickt unaufhörlich.

 

Geschrieben am 10.08.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren