Killer Bee Invasion – Flucht ist zwecklos: Angriff der Killerbienen im explosiven Trailer

Spread the love

Weltweit kommt es zum mysteriösen Massensterben der Bienenvölker und weder Imker noch Wissenschaftler können etwas dagegen tun. Im asiatischstämmigen Action-Horrorfilm Killer Bee Invasion von Liu Song und Xu Liang sucht man nun nach einer Lösung für das Problem – Forscher sollen sich der ungewöhnlichen Thematik annehmen und eine widerstandsfähigere Unterart der Biene erschaffen. Allerdings setzt man damit ungewollt eine tödliche Kettenreaktion in Gang, die zur Freilassung zehntausender Killerbienen aus einer unterirdischen Forschungseinrichtung führt.

Viele Wissenschaftler sterben. Nach der Katastrophe bricht Qin Tian, der diensthabende Sicherheitschef (Wen Zexuan), mit einem Team ausgebildeter Soldaten zu einer verhängnisvollen Rettungsmission auf. Was sie nicht wissen: Die Bienen haben bereits in den umliegenden Wäldern genistet und stürzen sich sogleich auf die ungebetenen Gäste. Und damit nicht genug – neben den Bienen hat es auch noch ein mysteriöser Stamm von Ureinwohnern und eine unbekannte blutrünstige Kreatur auf die Retter, zusammengesetzt aus dem internationalen Cast um Zhang Yaqi Yu Xinyan, Wen Zexuan, Hong Fang You Fei, Su Gang, Diego Dati und Warwick Gilles, abgesehen.

Davon dürfen wir uns im angehängten Trailer nun auch gleich selbst überzeugen! Doch nicht zu früh gefreut – einen deutschen oder internationalen Starttermin kann das Killer Bee Invasion getaufte Action-Horror-Feuerwerk von Liu Song und Xu Liang bislang nicht vorweisen.

Geschrieben am 07.04.2020 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren