Killing Frank – Tom Holland ruft zur Teilnahme: Sei behilflich, Frank zu töten!

Spread the love

Ob Fright Night, Chucky oder Thinner – sie alle entstanden unter der inzenatorischen und schriftlichen Leitung des Amerikaners Tom Holland. Wurde es bis auf eine Folge der Masters of Horror im Jahr 2007 still um den Autor von Stephen King's The Langoliers, meldet sich Holland aktuell mit einem neuen Projekt zurück. In Zusammenarbeit mit Produzent und Darsteller Tom Malloy, bekannt aus dem kommenden Horror-Thriller The Alphabet Killer, möchte der Filmemacher im Falle seines Killing Frank betitelten Thrillers neue Wege in Sachen Budgetfindung einschlagen. Über die im Februar gestartete Plattform helpuskillfrank.com sind Anhänger auf der ganzen Welt dazu aufgerufen, sich durch eine einmalige Gelegenheit an dem Projekt zu beteiligen. "Während meiner vierzigjährigen Tätigkeit im Filmgeschäft habe ich mich durch viele Hochs und Tiefs gekämpft, unzählige Aufmärsche der Gewerkschaften erlebt und den Wandel der Technik beobachtet. Als mir diese Idee zugetragen wurde, war ich sofort sicher, dass meine unglaublichen Fans für zahlreiche Unterstützung sorgen würden," erklärt Holland.

Ab einem geringen Beitrag von fünf Dollar können Interessierte aktiv an der Produktion teilnehmen, erhalten Zugriff zu exklusivem Behind the Scenes Material, haben durch Umfragen Einfluss auf den Verlauf der Filmhandlung und sind zur Teilnahme an Contests und Rätseln berechtigt. Killing Frank befindet sich aktuell in den Vorbereitungen für die im Frühjahr startenden Dreharbeiten. Produziert von Trick Candle Productions, ergründet das Werk, wie weit ein Mensch gehen würde, um als alleiniger Erbe eines kränklichen Millionärs eingetragen zu werden.

Geschrieben am 11.02.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren