Kinder des Zorns – Nach Listenstreichung: Gewinnt Trilogie im schicken Steelbook

Spread the love

Noch vor ein paar Jahren befanden sich etliche Kulttitel auf der Liste der indizierten Filme. Zuletzt schrumpfte diese aber zusehends. Nicht mehr Teil davon sind beispielsweise die ersten drei Kinder des Zorns-Filme, die in ihrer ungekürzten Form jetzt wieder frei im Handel verkauft werden dürfen. Bei Capelight Pictures feiert man das mit einer aufwendigen Neuauflage der Original-Trilogie im schicken 4-Disc Steelbook – inklusive Remake und informativem Bonusmaterial. Zwei Exemplare davon könnt Ihr ab sofort bei uns abstauben. Beantwortet ganz einfach die filmspezifische Frage im Anhang der Meldung und schon nehmt Ihr ganz automatisch an der Verlosung teil. Im Klassiker nach einer Stephen King-Vorlage reichen die Maisfelder der verschlafenen Kleinstadt Gatlin bis zum Horizont und könnten den idyllischen Ort durch ihren Charme zu einem Paradies werden lassen. Wäre da nicht der junge Isaac, der bei den Kindern als Prophet bekannt ist. Er empfängt Botschaften des Maisgottes, der ihm den Auftrag gibt, alle Bewohner, die über neunzehn Jahre alt sind, zu opfern, um die Zukunft derjenigen zu retten, die reinen Herzens sind. Als der Arzt Burt Stanton und seine Freundin Vicky nach Gatlin kommen, beginnt für sie ein gnadenloser Kampf ums Überleben…

Und so einfach geht’s:

Schreibt uns per E-Mail, in welchem Jahr die Kinder des Zorns erstmals zuschlugen. Mit etwas Glück ziehen wir dann vielleicht Euren Namen und eines der Fanpakete landet bei Euch zu Hause. Schreibt uns bis zum 15. Januar unter gewinnspiel@blairwitch.de. Antwort und Adresse nicht vergessen, damit die Gewinne direkt verschickt werden können!

Geschrieben am 04.01.2018 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Kinder des Zorns, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren