Kinder des Zorns – Kandyse McClure über das kommende TV-Remake

Spread the love

Noch in diesem Jahr wird sie über amerikanische Mattscheiben flimmern, die von Donald P. Borchers inszenierte Neuverfilmung von Kinder des Zorns. Wurde es in den vergangenen Monaten äußerst still um die Produktion, meldete sich nun erstmals Hauptdarstellerin Kandyse McClure (Carrie) zu Wort. "Ich denke, wir gehen eher in die Richtung eines Psycho-Thrillers, viel Gewalt inbegriffen," erklärt McClure. "Der gesamte Film ist ziemlich gewalttätig. Es wird ausgesprochen viel Blut zu sehen geben, muss ich sagen. Doch die Kinder sind eigentlich das, was mir wirklich Angst einjagt. Was mich bereits am Set erschaudern ließ, wird nach der Überarbeitung und der Hinzufügung des Scores eine wesentlich größere Wirkung haben". In dem verschlafenen Ort Gatlin, zwischen den endlosen Maisfeldern, opferten Kinder und Jugendliche seinerzeit alle Erwachsenen einer furchtbaren Gottheit. Als die Bewohner des Nachbarortes auf die grauenerregenden Ereignisse aufmerksam werden, ahnen sie noch nicht, daß sie sich damit den Tod in ihre Familien holen. Gatlin wird zum Mittelpunkt für Medien und Neugierige. Doch dann sterben erneut Erwachsene durch eine Serie gewalttätiger Morde eines entsetzlichen Todes. Der blutige Gott ist nicht tot, er wartet nur darauf, seine bösartige Macht wieder zu beweisen, und die Nacht der Nächte bricht an…

Geschrieben am 26.01.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren