Kinowelt DVDs – Repo! gestrichen, The Wicker Man (1973) ab Januar

Spread the love

Vormals für eine Veröffentlichung in diesem November angekündigt, die zeitgleich mit dem Erscheinen von Awake erfolgen sollte, scheint ein Termin für die DVD-Auswertung des Horror-Musicals Repo! The Genetic Opera! momentan wieder ungewiss. In der aktuellen Veröffentlichungsplanung des Verleihers Kinowelt, die bis in den kommenden Januar reicht, fehlt von dem Titel jede Spur. Erfolgt am Ende doch noch ein Kinostart für das Werk vo Saw 2-4 Regisseur Darren Lynn Bousman, das ab November in den US-Lichtspielhäusern zu sehen sein wird? Freudige Nachrichtigen hingegen für alle Robin Hardy (demnächst mit Cowboys for Christ) Anhänger: Kinowelt Home Entertainment wird den bereits im Jahre 1973 abgedrehten Horror-Thriller The Wicker Man, dessen gleichnamiges Remake mit Nicolas Cage 2006 in den Kinos zu sehen war, erstmals überhaupt in deutscher und synchronisierter Form veröffentlichen. Ein Termin für die DVD steht zum aktuellen Zeitpunkt noch aus, soll jedoch im Januar 2009 gelegen sein. Ein Polizist wird auf eine kleine Insel gerufen, um ein verschwundenes Mädchen ausfindig zu machen. Dort angekommen trifft er auf eine seltsame Gemeinde und gelangt bald zu der Vermutung, dass die Kleine als menschliches Opfer für heidnische Gottheiten gedient haben könnte.

Geschrieben am 19.09.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren