Kiss of the Damned – Milo Ventimiglia von Vampirin verführt: Gewinnspiel

Spread the love

Ist Kiss of the Damned die düstere und blutige Antwort auf Twilight? Im Vampir-Thriller verliebt sich Milo Ventimiglia (Heroes) unsterblich in eine verführerische Vampirfrau. Doch ihre Beziehung zieht unerwartete Konsequenzen nach sich. Welche das sind, verrät uns Regisseurin Xan Cassavetes ab sofort auch hierzulande auf DVD und Blu-ray. Passend zum Start in Deutschland verlosen wir unter allen Teilnehmern drei Blu-ray Discs zum Film. Beantwortet im Anhang einfach die filmspezifische Frage und mit etwas Glück stattet Euch Milo Ventimiglia schon bald einen Besuch im Heimkino ab. Wir wünschen wie immer viel Glück! Kissed of the Damned erzählt von der Liebe zwischen dem aufstrebenden Autor Paulo (Ventimiglia) und der wunderschönen Vampirfrau Djuna (Joséphine de La Baume). Doch als Mimi (Roxane Mesquida), Djunas Schwester unerwartet in Erscheinung tritt, wird nicht nur ihre Liebesgeschichte bedroht sondern die gesamte Vampirgemeinde…

 

Kiss of the Damned

 

Gewinnspielfrage:

Welcher kürzlich verstorbene Regisseur stand dem Film Pate?

(Hinweise finden sich in unserer Kritik)

 

[contact-form 2 „Gewinnspiel“]

Geschrieben am 25.04.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Kiss of the Damned, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren