Kitchen Sink – Inszeniert Komiker Jonah Hill die Horror-Komödie für Sony?

Spread the love

Was passiert, wenn sich ein Mensch, ein Vampir und ein Zombie miteinander verbünden, um einen gemeinsamen Feind zu eliminieren? Diese Frage wird sich in der kommenden Horror-Komödie Kitchen Sink beantworten, die von Produktionshaus Sony Pictures umgesetzt wird. Wie der Hollywood Reporter aktuell verriet, könnte Schauspieler Jonah Hill auf dem Regiestuhl Platz nehmen und nach einem Drehbuch von Oren Uziel drehen. Noch wurde seine Beteiligung jedoch noch nicht offiziell bestätigt. Dies wäre die erste Regiearbeit des Komikers, der für diverse Komödien auch als Drehbuchautor verantwortlich zeichnete. Seinen Durchbruch hatte der Mime im Jahr 2007, als er an der Seite von Scott Pilgrim vs. the World-Star Michael Cera in der von Filmemacher Judd Apatow (Funny People) produzierten Teenie-Komödie Superbad zu sehen war. In Kitchen Sink müssen ein Mensch, ein Vampir und ein Zombie gemeinsam arbeiten, um eine Alien Invasion verhindern zu können. 

Geschrieben am 02.03.2011 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren