Knights of Badassdom – Joe Lynch-Version schafft es nicht ins Heimkino, Teaser-Trailer

Spread the love

Im März stand es nicht gut um die Horror-Komödie Knights of Badassdom. Damals erklärte Regisseur Joe Lynch in einem offenen Brief an das Studio IndieVest Pictures, dass er alles andere als zufrieden damit sei, wie mit seinem Film umgegangen wurde. Das Projekt wurde ohne Zutun des Filmemachers um rund 20 Minuten gekürzt und so sehr umgeschnitten, dass nicht mehr viel von der ursprünglichen Vision übrig blieb. An dieser Meinung hält zumindest Joe Lynch fest, der mit der aktuellen Fassung seines Films nicht verbunden werden will. Ein Verleih ließ sich für Knights of Badassdom trotzdem finden. Entertainment One veröffentlicht allerdings nicht die ursprüngliche Version, sondern lediglich die überarbeitete Variante. Interessierte sollten daher genau überlegen, ob ihnen der Film die Leihgebühren oder gar der Kauf der DVD oder Blu-ray wert ist. Ein deutsches Startdatum steht zum aktuellen Zeitpunkt allerdings ohnehin noch nicht fest.

Knights of Badassdom zeigt Peter Dinklage (Death at a Funeral), Ryan Kwanten (Dead Silence), Steve Zahn (A Perfect Getaway) und Summer Glau (Terminator: The Sarah Connor Chronicles oder Dollhouse) als LARP-Spieler, die einen echten Dämonen zum Leben erwecken und diesen fortan bekämpfen müssen.

Knights of Badassdom

Geschrieben am 13.12.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Knights of Badassdom, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren