Knights Of Badassdom – Horror-Komödie mit Ryan Kwanten erscheint doch noch

Entertainment One hat die amerikanischen Auswertungsrechte an der lange verschobenen Horror-Komödie Knights Of Badassdom erworben, in der Peter Dinklage (Game of Thrones), Ryan Kwanten (Dead Silence), Steve Zahn und Summer Glau (Serenity) gegen finstere Dämonen aus der Hölle ankämpfen. Es ist ein lange überfälliges Lebenszeichen für den Film von Joe Lynch, der sich Anfang des Jahres von dem übernatürlichen Filmprojekt distanzierte, nachdem die Produzenten eigenmächtig Änderungen an der Schnittfassung durchgeführt hatten. EOne will schon in diesem Jahr zur simultanen Veröffentlichung im Kino und als VOD-Release ansetzen. In welcher Fassung der Film dann über die Leinwände flimmert, bleibt vorerst allerdings noch ein Geheimnis. Knights of Badassdom erzählt die unfreiwillig komische Leidensgeschichte einiger LARP-Spieler (Live Action Role Play), die einen echten Dämonen zum Leben erwecken und diesen bekämpfen müssen.

Knights of Badassdom

Geschrieben am 26.07.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Knights of Badassdom, News



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren