Knights of Badassdom – Ryan Kwanten und Peter Dinklage im Zweikampf

Spread the love

Vom Vampir-Skeptiker aus True Blood gelang Ryan Kwanten nun der Sprung ins vermeintliche Mittelalter. Gemeinsam mit Peter Dinklage posiert der amerikanische Darsteller, der unter anderem auch schon in Dead Silence von Regisseur James Wan spielte, auf dem neuesten Szenenbild der Horror-Kömodie Knights of Badassdom. Die Dreharneiten zeigen sich schon seit dem vergangenen August abgeschlossen, ein konkreter Termin für die Auswertung des Titels liegt momentan allerdings noch nicht vor. Knights of Badassdom markiert die neueste Regiearbeit von Filmemacher Joe Lynch, der auch schon auf dem Regiestuhl der Horror-Fortsetzung Wrong Turn 2 – Dead End Platz nahm. In den Hauptrollen spielen Peter Dinklage (Death at a Funeral), Ryan Kwanten (Dead Silence), Steve Zahn (A Perfect Getaway) und Summer Glau, die zuvor unter anderem in Serenity und den TV-Serien The 4400, Terminator: The Sarah Connor Chronicles oder Dollhouse zu sehen war. Das Projekt erzählt die Geschichte einer Gruppe LARP-Spieler (Live Action Role Play), die einen echten Dämonen zum Leben erwecken und diesen fortan bekämpfen. Spectral Motion (Hellboy, Vergeltung) werden die Special Effects beisteuern.

Geschrieben am 22.02.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren