Knock Knock – Überraschender Hausbesuch für Keanu Reeves: Erster Teaser-Trailer

Spread the love

Anlässlich der Sundance-Premiere hat Eli Roth (The Green Inferno) nun auch den ersten Teaser-Trailer zu seinem Home Invasion-Thriller Knock Knock veröffentlicht. Darin spielt Keanu Reeves (Der Tag, an dem die Erde still stand, Die Matrix) einen liebenden Ehemann und Vater, der eher unfreiwillig von zwei sadistischen Damen verführt wird – mit schrecklichen Folgen. Das preisgünstig produzierte Projekt (unter 10 Millionen Dollar) sollte im kommenden März auch in deutschen Kinos anlaufen, wurde inzwischen allerdings auch schon wieder ersatzlos gestrichen. Ob der Thriller stattdessen direkt auf DVD erscheint, ist derzeit noch ungewiss. Knock Knock begleitet zwei junge Mädchen, die überraschend an der Tür eines verheirateten Mannes auftauchen und ihn in ein gefährliches Spiel verwickeln. Der Einsatz? Sein perfektes Leben. Reeves verkörpert den liebenden Familienvater, begleitet von Lorenza Izzo und Ana de Armas als Schönheiten aus der Hölle. Izzo stand für Roth auch schon in dem Survivaltrip The Green Inferno und Aftershock vor der Kamera.

 
Knock Knock
Knock Knock

Geschrieben am 24.01.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Knock Knock, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren