Hostel 3

Knock Knock – Nächster Horrorfilm von Eli Roth begrüßt ungebetene Hausgäste

Spread the love

Lange Zeit sah es so aus, als würde sich Eli Roth zukünftig auf die Arbeit als Produzent (Der letzte Exorzismus) und Schauspieler (Inglorious Bastards) beschränken. Seine Rückkehr auf den Regieposten feierte der Hostel-Macher erst im letztes Jahr, als er Schauspieler wie Lorenza Izzo und Ariel Levy mit The Green Inferno in den entlegenen Amazonas entführte und dort einer bestialischen Bedrohung aussetzte. Dem Kannibalen-Schocker, der in Kürze bei den Fantasy Filmfest Nights aufgeführt wird, folgt dieses Jahr nun bereits der nächste Schrecken. Laut The Wrap steht Roth ab April für den Horrorfilm Knock Knock hinter der Kamera, den er nach einem gemeinsam mit Nicolas Lopez (Aftershock) und Guillermo Amoeda verfassten Skript inszeniert. In dem preisgünstigen Projekt (unter 10 Millionen Dollar) tauschen zwei junge Mädchen überraschend auf der Türschwelle eines verheirateten Mannes auftauchen, um ihn zu verführen und sein perfektes Leben zu stören. Roth ist neben Colleen Camp (Squirrels to the Nuts) außerdem als Produzent verantwortlich.

„The Green Inferno“ läuft ab März bei den Fantasy Filmfest Nights

Geschrieben am 22.02.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren