Knock Knock – Keanu Reeves erlebt sein blaues Wunder: Neues Kinoposter

Spread the love

Deutsche Kinogänger müssen sich noch bis zum 10. Dezember dieses Jahres gedulden, ehe der von Eli Roth (The Green Inferno, Hostel-Reihe, Cabin Fever) inszenierte Home Invasion-Thriller Knock Knock auch hierzulande für Angst und Schrecken sorgt. Amerikanische Genrefans hingegen dürfen sich schon im Oktober auf ein folgenreiches Zusammentreffen mit den beiden diabolischen Damen freuen, die Keanu Reeves (Matrix) im Film das Leben zur Hölle machen. Auf dem offiziellen Kinoposter aus den USA nehmen Lorenza Izzo (The Green Inferno) und Ana de Armas (Blind Alley) den nichtsahnenden Familienvater nun bereits gehörig in die Mangel. Knock Knock begleitet zwei junge Damen, die überraschend an der Türschwelle eines verheirateten Mannes auftauchen und ihn in ein gefährliches Spiel verwickeln. Der Einsatz? Sein perfektes Leben. Reeves verkörpert den liebenden Familienvater, begleitet von Lorenza Izzo und Ana Armas als Geschöpfe aus der Hölle.

MV5BMTg4OTIzNTM5NF5BMl5BanBnXkFtZTgwMTkyMDU2NjE@._V1__SX1857_SY868_
MV5BMjI1MDYyMDQyOV5BMl5BanBnXkFtZTgwNTMzMDU2NjE@._V1__SX1857_SY868_

Geschrieben am 26.08.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Knock Knock, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren