Knock Knock – Gefährliche Liebschaften auf dem offiziellen deutschen Kinoposter

Spread the love

Keanu Reeves erlebt seinen größten Albtraum: In Knock Knock von Horror-Experte Eli Roth (The Green Inferno) genießt er über das Wochenende einige ruhige Stunden zu Hause, während seine Frau Karen (Ignacia Allamand) und die Kinder im Strandurlaub sind. Als er nachts den attraktiven Freundinnen Genesis (Lorenza Izzo aus Aftershock) und Bel (Ana De Armas aus Blind Alley) Zuflucht vor einem Unwetter gewährt, ahnt er nicht, dass er sich auf ein ebenso verführerisches wie tödliches Katz-und-Maus-Spiel eingelassen hat. Denn die beiden Femmes fatales sind an weitaus mehr als nur an einem nächtlichen Liebesabenteuer mit ihm interessiert. Gerade als Evan glaubt, die kaltblütigen Ladies los zu sein, kehren Genesis und Bel zurück, um seinem beschaulichen Leben den finalen Todesstoß zu verpassen. Bevor der Home Invasion-Thriller am 10. Dezember auch in deutschen Kinos startet, hat Universum Film nun bereits das passende Poster veröffentlicht.

Knock_Knock_Hauptplakat_01.300dpi

© SquareOne/Universum

Geschrieben am 23.09.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Knock Knock, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren