Kong: Skull Island – John Goodman leitet die Insel-Expedition nach Skull Island

Bevor sich King Kong in den Kinosälen auf einen fulminanten Kampf mit Godzilla einlässt, lädt der berühmt-berüchtigte Riesen-Gorilla erst noch zur Erkundung seiner Heimat, nach Skull Island. Einer, der diese einmalige Gelegenheit auf gar keinen Fall missen möchte, ist John Goodman. Legendary Pictures hat den Roseanne-Star heute als neuestes Crew-Mitglied unter Vertrag genommen und damit endlich eine passende Besetzung für Randa, den von der Regierung gestellten Leiter der Insel-Expedition, ausfindig gemacht. Goodman gesellt sich zu Tom Hiddleston (Crimson Peak), Brie Larson (Room), Samuel L. Jackson (Snakes on a Plane) und John C. Reilly (Mitternachtszirkus). Jordan Vogt-Roberts (Kings Of Summer) wird das Abenteuer nach einem Drehbuch aus der Feder von Max Borenstein (Godzilla) und John Gatins (Need for Speed) auf Film bannen. Beide wollen mit ihrem Drehbuch die Ursprünge der riesenhaften Bestie ergründen und eine Zeit aufgreifen, bevor die Menschen auf die Insel kamen. Die erste Klappe der Produktion soll noch diesen Herbst fallen.

John Goodman in "Community". ©NBC

John Goodman in „Community“. ©NBC

423b13dfbe5f7401dfa0f2110d348d18

Geschrieben am 28.09.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren