Krampus – Böse Überraschung für unartige Kinder: Der Krampus erreicht den Handel

Spread the love

Unmittelbar vor dem Sommer-Anbruch werden deutsche Heimkinos doch noch einmal von einer kurzen, jedoch äußerst heftigen und unheimlichen Kälteperiode heimgesucht. Voraussichtlich am 28. April dieses Jahres feiert Universal Pictures nämlich die hiesige DVD- und Blu-ray-Premiere der frostigen Festtages-Überraschung Krampus, welche sich auf äußerst unterhaltsame Weise mit dem europäischen Brauchtum des diabolischen Krampus auseinandersetzt. Der sorgt zur Not auch mit dem Tod durch Verspeisen dafür, dass unartige Kinder wieder Vernunft annehmen. Wie von Michael Dougherty, dem Schöpfer des zum Kult gereiften Trick or Treat gewohnt, müssen sich Darsteller wie Toni Collette, Adam Scott oder Allison Tolman dabei auf einiges gefasst machen. Offiziell wollte sich Universal Pictures bislang zwar noch nicht zur geplanten Heimkino-Premiere äußern. Eine neue Händerlistung deutet jedoch auf die zusätzliche Veröffentlichung einer Limited Steelbook Edition hin. Konkrete Details dazu dürften bereits in den kommenden Wochen folgen.

Print

Geschrieben am 20.01.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Krampus, News