Krampus – Der gehörnte Dämon greift an: Erster Filmclip und neue Bilder zum Kinostart

Spread the love

Wer das Weihnachtsfest nicht ehrt, bekommt es in Krampus, dem neuen Genre-Regieprojekt von Trick ‘r Treat-Macher Michael Dougherty, mit dem gleichnamigen Kinderschreck aus Europa zu tun, der seine Forderungen mit allen Mitteln durchsetzt – zur Not sogar mit dem Tod durch Verspeisen! Ein ähnliches Schicksal scheint im ersten Clip zum Horror-Vergnügen auch Stefania LaVie Owen zu blühen, als sie bei Nacht und Nebel durch das Schneegestöber marschiert. Ob sie den Klauen des Weihnachtsdämons noch einmal entgehen und wohlbehalten im behütete Zuhause ankommen kann, beantwortet sich ab Donnerstag auch in deutschen Kinos. Krampus erzählt von der bösen Fratze des Weihnachtsfestes – vom uralten Dämon, der all jene bestrafen will, die nicht an das große Fest der Liebe glauben. Weihnachten mit der Familie – für Max ist das kein Spaß, denn von Harmonie und Freude ist bei seiner Familie wenig zu spüren. Als er seinen Glauben an das heilige Fest verliert und sich abwendet, ahnt er nicht, dass dies den unbändigen Zorn des Krampus weckt.

Die Hölle bricht los, als die beliebten Figuren und Symbole der Weihnachtszeit als Monster zum Leben erweckt werden. Und so wird Weihnachten für Max und seine Familie tatsächlich zum Horror.




Film Title: Krampus


Print
Print

Geschrieben am 02.12.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Krampus, News, Top News