Krampus – Toni Collette und Adam Scott nehmen es mit dem Weihnachtsdämon auf

Spread the love

Fast acht Jahre liegt Michael Doughertys kultiges Horror-Abenteuer Trick ‚r Treat nun schon zurück. Weil das Konzept um den kleinen Halloween-Geist Sam so erfolgreich war, dürfen sich nun auch andere Feiertage über die Aufmerksamkeit des Amerikaners freuen. Im Fall von Krampus fiel die Wahl auf den gleichnamigen Kinderschreck aus Europa, der sich vorzugsweise zu den Feiertagen daran macht, unartige Kinder aufzusuchen und sie auf seine ganz eigene Weise zu bestrafen – zur Not mit dem Tod durch Verspeisen. Doch nicht alle Eltern zeigen sich einverstanden, ihre Kinder dem teuflischen Dämon zum Fraß vorzuwerfen. Mit Adam Scott (Parks and Recreation) und Toni Collette (Sixth Sense und Fright Night) hat sich nun ein weiteres Elternpaar eingefunden, das den Kampf gegen die gehörnte Kreatur aufnehmen möchte. Beide gesellen sich zum bereits bestätigten Cast um Allison Tolman (Fargo – Die Serie), Emjay Anthony (Insurgent), Chris ‘Casper’ Kelly. Los geht der verrückte Weihnachtsspaß dann bereits am 03. Dezember 2015, dem deutschen Kinostart.

Adam Scott ("Burning Love" und Toni Collette ("Fright Night")

Adam Scott („Burning Love“) und Toni Collette („Fright Night“)

KRAMPUS_SHADOW_CARD

Geschrieben am 04.03.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren