La Terza Madre – Offizieller Trailer und Poster erschienen

Spread the love

1977, also vor genau 30 Jahren, brachte Regisseur und Drehbuchautor Dario Argento einen Mysterie-Horror namens Suspiria in die Kinos, der für Begeisterung sorgte. Danach folgte ein zweiter Teil und nun wird dieses Jahr die Trilogie endlich komplettiert. La Terza Madre wird seine Premiere beim diesjährigen Filmfestival in Rom feiern, das am 18. Oktober stattfindet. Zwei Wochen darauf, am 31. Oktober 2007, wird er dann regulär in den italienischen Kinos starten. Bis jetzt ist allerdings leider unbekannt, wann es der neueste Ableger der Reihe auch auf hiesige Leinwände schafft. Um die Wartezeit zu verkürzen, hat Yahoo Movies nun aber immerhin einen ersten Trailer veröffentlicht und zudem auch ein nettes Poster, welches unterhalb der News zu finden ist. Der Einblick in den Film zeigt uns zwar leider nicht sonderlich viel, aber es ist zumindest ein kleines Lebenszeichen. Im Übrigen wird in einer Hauptrolle Dario Argento's Tochter Asia Argento zu sehen sein, die vor allem Zombiefans aus George A. Romero's Land of the Dead bekannt sein dürfte.

Geschrieben am 20.07.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren