Lady in the Water – Howard auf neuem Bild

Spread the love

Erneut erreicht uns ein brandaktuelles Bild zum Film mit der Wassernixe. Wieder einmal, wie schon beim ersten Ausschnitt, ist Bryce Dallas Howard neben Paul Giamatti zu sehen. Das Bild kann man sich ansehen, indem Ihr die gesamte News lest. Wenn Howard eine ungewöhnliche Rolle übernimmt, ist natürlich auch Shyamalan nicht weit, der auch hier die Regie übernimmt und seine „Bedtime Story“ noch in diesem Jahr in die Kinos bringt. Zu sehen sein wird das Werk über Warner Bros. Germany und zwar am 13. August 2006. M. Night Shyamalan setzt bei Lady in the Water auf Suspense, wenn auch mit einem wesentlich geringeren Mysteryanteil, wie es noch bei The Village und The Sixth Sense der Fall war. Dennoch freuen wir uns sehr auf den Film, in dem um den Hausmeister Cleveland Heep geht, der in dem Swimming Pool seines Arbeitsplatzes eine hübsche, jungen Frau das Leben rettet. Er entdeckt, dass sie eine Meerjungfrau aus einem Märchen ist. Sie möchte gerne zurück in ihre Welt, doch diese Reise ist sehr gefährlich. Dann bemerken Cleveland und seine Mieter, daß auch sie Figuren in dieser Geschichte sind, und es ihre Aufgabe ist, die schöne Unbekannte bei ihrer Rückreise vor bösen Kreaturen zu beschützen, die sie bedrohen.



Geschrieben am 24.01.2006 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren