Lady in the Water – Neuer Trailer online

Spread the love

Nun ist er endlich online. Der neue Trailer zu Lady in the Water, dem neuen Film von Filmemacher M. Night Shyamalan. Dieser hinterlässt einen ziemlich interessanten und spannenden Eindruck. Also gleich mal ansehen. Ihr könnt ihn euch bei Yahoo-Movies im WindowsMedia- oder QuickTime-Player Format ansehen. Bis wir allerdings in den Genuss des neuen Mysterie-Films kommen, müssen wir uns noch etwas bis zum 31.08.06 gedulden. Nachdem der Hausmeister Cleveland Heep im Swimming Pool seines Arbeitsplatzes einer hübschen, jungen Frau das Leben gerettet hat, entdeckt er, daß sie eine Meerjungfrau aus einem Märchen ist. Sie möchte gerne zurück in ihre Welt, doch diese Reise ist sehr gefährlich. Dann bemerken Cleveland und seine Mieter, daß auch sie Figuren in dieser Geschichte sind, und es ihre Aufgabe ist, die schöne Unbekannte bei ihrer Rückreise vor bösen Kreaturen zu beschützen, die sie bedrohen….

Geschrieben am 10.05.2006 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren