Lady in the Water – PG-13 in US-Kinos

Spread the love

Wie erwartet, wurde Lady in the Water, der neue Film von M. Night Shyamalan, nach seiner Prüfung von der MPAA mit einem PG-13 Rating versehen. Während die Amerikaner schon Mitte Juli in den Genuss kommen, müssen wir uns noch bis Ende August gedulden. M. Night Shyamalan war auch hier wieder selbst für das Drehbuch verantwortlich. Bisher erhielten seine Mysteriefilme wie The Sixth Sense, The Village, Signs – Zeichen & Unbreakable große Aufmerksamkeit. Es wird sich zeigen, ob das Mädchen aus dem Wasser ebenfalls größeres Interesse beim Publikum vorfinden wird. Die Hauptcharakter im Film werden verkörpert von Paul Giamatti & Bryce Dallas Howard. Des Weiteren übernahmen auch Andrew Aninsman, Bob Balaban, Shaun Brewington, M.P. Cherkowsky, Sarita Choudhury, Ethan Cohn & Brandon Cook eine Rolle der „Bedtime Story“.

Nachdem der Hausmeister Cleveland Heep im Swimming Pool seines Arbeitsplatzes einer hübschen, jungen Frau das Leben gerettet hat, entdeckt er, daß sie eine Meerjungfrau aus einem Märchen ist. Sie möchte gerne zurück in ihre Welt, doch diese Reise ist sehr gefährlich. Dann bemerken Cleveland und seine Mieter, daß auch sie Figuren in dieser Geschichte sind, und es ihre Aufgabe ist, die schöne Unbekannte bei ihrer Rückreise vor bösen Kreaturen zu beschützen, die sie bedrohen.

Geschrieben am 09.05.2006 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren