Lady in the Water – Shyamalans nächster

Spread the love

Regisseur M. Night. Shyamalan bastelt nach seinen Welterfolgen wie The Sixth Sense, The Village, an einem neuen Film namens Lady in the Water. Jetzt wurden auch die ersten Schauspieler bekannt gegeben. Bryce Howard die bereits als wunderschöne Evy in The Village überzeugen konnte, wird neben Paul Giamati (Sideways) eine Hauptrolle im Film übernehmen. Der Film handelt von einem Leiter eines Hotels, der in seinem Swimming-Pool eine Meerjungfrau entdeckt… noch mehr mysteriose Dinge passieren. Die Dreharbeiten sollen bereits im August beginnen. In Amerika soll der nächste Shyamalan am 21. Juli 2006 anlaufen.

Geschrieben am 31.03.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren