Lady in the Water – Teaser zum Shyamalan

Spread the love

Heute fand neben Pulse noch ein weiterer Trailer, besser gesagt Teaser, seinen Weg ins Internet. Wer seit The Village sehnsüchtig auf den neusten Streifen von M. Night Shyamalan wartet, bekommt mit Lady in the Water ein etwas anderes Erlebnis. In welche Richtung der Film geht, lässt sich anhand des Teasers und der Story schlecht sagen. Einen kleinen Vorgeschmack gibt der Teaser aber auf jeden Fall. Der Film handelt von einem Hausmeister, der in einem Hotel arbeitet. Gespielt wird dieser von Paul Giamatti, der nach viel Wein nun Abwechslung beim Chlorwasser sucht. Eines Abends findet Cleveland (Giamatti) eine Meerjungfrau in seinem Pool. Welche Geheimnisse diese birgt, werden wir wohl erst im kommenden Trailer begutachten dürfen.

Geschrieben am 22.11.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren