ChromeSkull: Laid to Rest 2

Laid to Rest 3 – Großes Finale wird beste und blutigste Film der gesamten Reihe

Spread the love

Drei Jahre nach der ursprünglichen Ankündigung kommt es jetzt doch zum Drehstart von Laid to Rest 3. Schon im Dezember soll in Alabama, USA die erste Klappe zum geplanten Abschluss der blutigen Horror-Trilogie fallen, die 2009 mit dem erfolgreichen Slasher-Einstand Laid to Rest begann. 2011 folgte die erste, in Deutschland nur stark gekürzt erschienene Fortsetzung Laid to Rest 2: ChromeSkull. Mit dem dritten Auftritt des maskierten Killers könnte die Reihe jetzt ihren verdienten Abschluss finden. Der neue Film hört auf den Namen Laid to Rest: Exhumed und greift wie die beiden Vorgänger auf die inszenatorischen Fähigkeiten von Robert Green Hall zurück. Inhaltlich will man jedoch ganz neue Wege beschreiten: „Es ist keine direkte Fortsetzung und auch keine Vorgeschichte, dürfte aber besonders Zuschauern gefallen, die mehr über die Hintergründe und Motivation von Chromey erfahren wollen. Der Film ist ein langer Überlebenskampf ohne Atempause und bringt einige der schockierendsten Todessequenzen mit, die wir bislang in Laid to Rest gesehen haben. Es wird sicher der beste, größte Ableger der Reihe und vielleicht sogar der blutigste Film aller Zeiten. Deshalb wollte ich mit der Produktion warten, bis uns das nötige Budget zur Verfügung steht,“ verspricht Robert Green Hall.

Geschrieben am 15.08.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Laid to Rest 2, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren