Laid to Rest II: ChromeSkull – Die offizielle Inhaltsangabe zur Fortsetzung

Spread the love

Obwohl die Dreharbeiten zum Horror-Slasher Laid to Rest II: ChromeSkull bereits auf Hochtouren laufen, war zur offiziellen Handlung des Films bis dato nur wenig bekannt, weshalb auch ein Prequel nicht ausgeschlossen werden konnte. Dass es jedoch tatsächlich eine Fortsetzung wird, wurde aktuell von Cast & Crew bestätigt. Demnach soll die Fortsetzung drei Monate nach den Geschehnissen des Erstlings ansetzen: Tommy (Thomas Dekker), der in Laid to Rest nur knapp entkommen konnte, wurde inzwischen von Preston entführt, einem Wahnsinnigen mit einer direkten Verbindung zu ChromeSkull. Gleichzeitig wird ein neues Mädchen namens Jess entführt. Nur Detective King kann Tommy und Jess rechtzeitig zu Hilfe eilen und dem Albtraum ein Ende setzen, bevor es zu spät ist. Laid to Rest II: ChromeSkull soll Ende 2011 oder Anfang 2012 in die Videotheken wandern. Thomas Dekker, der auch in der Serie The Sarah Connor Chronicles und dem kommenden Drama Kaboom zu sehen war bzw. zu sehen sein wird, bekleidet auch in der Fortsetzung wieder eine Hauptrolle.

Geschrieben am 22.11.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren