ChromeSkull: Laid to Rest 2

Laid to Rest II: ChromeSkull – Horror-Fortsetzung erhält ein NC-17 Rating von der MPAA

Spread the love

Dass Laid to Rest 2 in eine ähnlich blutige Kerbe schlägt wie sein direkter Vorgänger, machte die Regiearbeit von Robert Hall nun mit einer MPAA-Prüfung deutlich. Das demnächst limtiert in US-Kinos startende Sequel wurde nun mit einem NC-17 Rating abgestempelt, muss für die Auswertung allerdings auf ein R-Rating gekürzt werden. Doch Hall gibt schon jetzt Entwarnung: nach aktueller Planung wird sowohl die ungekürzte auch als umgeschnittene Fassung aufgeführt: „Ich finde es großartig, dass die MPAA mit so gut wie jedem Mord im Film Probleme hatte. Wenn es nicht so gewesen wäre, hätten wir unseren Job nicht richtig gemacht. Glücklicherweise haben wir einen großartigen Verleih, der trotzdem an einer ungeschnittenen Fassung festhalten möchte. Es wird auch eine geschnittene R-Rated Fassung geben. Ich bin jedoch davon überzeugt, dass die meisten Anlaufstellen zur Hardcore-Fassung greifen werden.“ Hierzulande ist das Original über Splendid Entertainment direkt im Heimkino erschienen. Eine Ankündigung für die Fortsetzung liegt bislang nicht vor.

Laid to Rest 2

Geschrieben am 24.06.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Laid to Rest 2, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren