Lake Placid 2 – Noch ein Riesenkrokodil mit Appetit

Spread the love

Lang, lang ist es her, nämlich schon satte acht Jahre, als in Lake Placid ein mutiertes Riesenkrokodil in einem See auf Beutefang schwamm. Und jetzt soll es erneut angreifen. Tierhorrorfilme, besonders die mit den Riesenreptilien, scheinen wieder in Mode zu kommen (siehe Primeval und Rogue), also warum nicht ein Sequel nachschieben? Im Original von 1999 versuchten Bill Pullmann (The Grudge) und Bridget Fonda (Jackie Brown) der Bestie das Handwerk zu legen. Lake Placid 2 wird allerdings nicht über Großleinwände, sondern nur über die heimische Flimmerkiste als Direct-to-DVD-Film erscheinen. Angeblich soll David FLores (Boa vs. Python) auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Mit dabei sein werden wohl John Schneider (Smallville), Cloris Leachman und Chad Collins. Haltet Euch fern von tiefen Gewässern…

Geschrieben am 21.02.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren