Lake Placid vs. Anaconda – Tier-Schocker werden in einem Film zusammengeführt

Spread the love

Nach jeweils 4 Ablegern im Lake Placid– und Anaconda-Universum wird es höchste Zeit, die Bedrohungen beider Reihen miteinander kollidieren zu lassen. Tatsächlich soll Lake Placid vs. Anaconda beide Horrorserien in einem gemeinsamen Film zusammenführen. Auf einen Auftritt auf der großen Kinoleinwand werden jedoch sowohl das bissige Krokodil als auch die Schlange verzichten müssen. Ähnlich wie im Fall der bisherigen Fortsetzungen beider Reihen, wird auch Lake Placid vs. Anaconda ausschließlich für das Heimkino produziert. Ins Kino schafften es damals lediglich Lake Placid, Anaconda und Anacondas: The Hunt for the Blood Orchid. Da die große Fortsetzung an den Kinokassen enttäuschte, entschloss man sich dazu, die Reihe für geringe Produktionskosten im Heimkino fortzusetzen. Konkrete Einzelheiten sind uns zum aktuellen Zeitpunkt allerdings noch nicht bekannt. Auch steht es noch in den Sternen geschrieben, welcher Regisseur das Ruder übernimmt. Die Dreharbeiten sollen aber noch dieses Jahr in Bulgarien anrollen.

anaconda

Geschrieben am 05.11.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren